Die Marke 2 Minuten 2 Millionen – SARA KUSTER | Sofa Session #1

New year – new Insights! Sara Kuster ist seit 10 Jahren in der Film- und Fernsehbranche tätig, seit 2018 ist sie Produktionsleiterin für das Puls4 Erfolgsformat „2 Minuten 2 Millionen“ und arbeitet gerade an der Aufzeichnung der 8. Staffel. Dabei hat sie bereits über 230 Pitches von Start-Ups aus der ersten Reihe beobachten können – manche mehr, andere […]

Philip Lanz: Chancen für Unternehmen auf TikTok

Ganz nach dem Motto „Gute Laune perfekt dosiert“ brachten der 20-jährige Philip Lanz und Partner Sebastian Raber den weltweit ersten „Feel Good Drink“ auf den Markt. Neben den besonderen Inhaltstoffen, gilt auch ihr Design als zentraler Faktor. Das Duo schaffte es als einer der first Mover mit Ayoka organisch große Reichweiten zu erzielen. Das Ingetränk Ayoka […]

Niki Ernst: The Future of Brands | Sofa Session

Wir lieben Marken. Warum behandeln wir sie so schlecht? Sowohl von Unternehmens- als auch von Kundenseite. Über die NextGen von Brands. Menschen auf der ganzen Welt werden immer vertrauter mit den Sustainable Development Goals (SDGs), aber wie viele von uns wissen wirklich, was wir tun können, um sie zu erreichen? Die „Good Life Goals“ stellen […]