Niki Ernst: The Future of Brands | Sofa Session

29/10/2020

Wir lieben Marken. Warum behandeln wir sie so schlecht? Sowohl von Unternehmens- als auch von Kundenseite. Über die NextGen von Brands.

Menschen auf der ganzen Welt werden immer vertrauter mit den Sustainable Development Goals (SDGs), aber wie viele von uns wissen wirklich, was wir tun können, um sie zu erreichen? Die „Good Life Goals“ stellen ein Bemühen dar, diese Frage zu beantworten und einem globalen Publikum zu helfen, die entscheidende Rolle des individuellen Handelns bei der Erreichung der SDGs zu erkennen. Die „Good Life Goals“ zeigen 85 Wege auf, wie jeder zu den riesigen, den Planeten verändernden Zielen beitragen kann, die im Mittelpunkt der SDG-Agenda stehen.

Mehr über die Good-Life-Ziele: https://www.goodlifegoals.org

 

Über Niki Ernst

Der Gastgeber dieses Webinars arbeitete über 20 Jahre in der Werbung, als er seine neue Reise in Innovationsschmieden wie Silicon Valley, New York, London, Tel Aviv, Dubai, Mumbai oder der Greater Bay Area antrat.

Betrachten wir Marken aus der Perspektive eines Datenunternehmens und verstehen wir, warum Unternehmen wie amazon Marken erfolgreich überlistet haben und was wir dagegen tun können.

Weil wir Marken lieben.

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mitglied werden & zum Event anmelden