Philip Lanz: Chancen für Unternehmen auf TikTok

10/12/2020

Ganz nach dem Motto „Gute Laune perfekt dosiert“ brachten der 20-jährige Philip Lanz und Partner Sebastian Raber den weltweit ersten „Feel Good Drink“ auf den Markt. Neben den besonderen Inhaltstoffen, gilt auch ihr Design als zentraler Faktor. Das Duo schaffte es als einer der first Mover mit Ayoka organisch große Reichweiten zu erzielen. Das Ingetränk Ayoka ist der erste Good Mood Drink der mit einem Mix aus Vitaminen, Koffein und natürlichem 5-HTP dafür sorgt, dass der Körper Glücksgefühle produziert.

In der Session geht es vor allem darum, welche Chancen und Risiken sich durch TikTok für B2C Marken ergeben und welche Auswirkungen enormes TikTok Wachstum auf andere Kanäle und Sales hat (am Beispiel von Ayoka).

Start: 18 Uhr Wo: online

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email