MARTIN SIEBENHANDL, LEGO GROUP: Kinder als Vorbilder | Sofa Session #7

10/06/2021

Es geht in eine weitere Runde der IAA Sofa Sessions mit einem spannenden Branchentalk. Diesmal als Lunch Session!

Unser Speaker ist diesmal Martin Siebenhandl – Head of Customer Development bei LEGO China. Dort setzt er sich außerdem mit Themen wie Digitaler Transformation, Commercial Integration und Strategie auseinander.

Er lebt in Shanghai mit seiner Frau und seinem 3-jährigen Sohn, welcher ein faszinierter LEGO Fan ist. Dadurch erkannte Martin Siebenhandl rasch vor allem auch, dass das beliebte Spielzeug die Bauverantwortlichen von morgen inspiriert. Gleichzeitig, muss sich das Unternehmen vom Nachwuchs dieser Welt inspirieren lassen. So nehmen auch die Kinder eine wichtige Vorbildfunktion für LEGO ein.

Martin lässt uns an spannenden Insights Teil haben, unter anderem wieso bei der LEGO Gruppe eine Ente eine entscheidende Rolle in der Unternehmensgeschichte spielt.

Er spricht über die LEGO Spirits und Werte, was ihn jede Morgen aus dem Bett bringt und zeigt die wichtigsten Unterschiedsmerkmale von bereits entwickelten versus aufstrebenden Märkten auf.

Am Ende gibt es wie immer eine Q&A Session.

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele Insights rund um das Unternehmen LEGO und wie es sich von Kindern inspirieren lässt.

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email