Das IAA Sommerfest 2021 | 30. Juni, Stöckl im Park

30/06/2021

Endlich wieder gemeinsam feiern! Das Networking-Event für die Besten der österreichischen Kommunikationsbranche.

Lange genug haben wir gewartet, um uns endlich wieder persönlich auszutauschen und die zahlreichen Experten sowie die nächste Generation an Kommunikationswundern an einem Ort in entspannter Atmosphäre zusammenzubringen.

Für Speis und Trank sowie für zahlreiche Network-Möglichkeiten und Unterhaltung ist gesorgt. Triff Gleichgesinnte und spannende Persönlichkeiten, lerne von den Erfahrungen langjähriger Kommunikationsexperten und hole Dir frische Inspiration von der Nachwuchsgeneration aus Österreich.

Egal ob Selbstständige, Konzernhengste, digitale Nomaden oder Entrepreneurs – wir geben Dir die Plattform, schneller voranzukommen, denn unsere Mission ist es, in der Kommunikationsbranche ein optimales Umfeld zu schaffen, sowie eine Wachstumsmöglichkeit und ein branchenweites, internationales Netzwerk zu bieten. Sei dabei und bring Deine Karriere auf das nächste Level!

——

Manchmal kommt es anders als man denkt: Aufgrund der aktuellen Maßnahmen gibt es in diesem Jahr für das IAA Sommerfest nur eine sehr begrenzte Ticketanzahl. Daher bitten wir Dich auch fair zu sein und durch einen Klick Dein Ticket zu stornieren, damit der Platz für jemand anderes frei wird, insofern Du doch nicht kommen kannst.

Alle Tickets bereits vergeben? Setz Deinen Namen auf die Warteliste und Du erhältst automatisch eine Benachrichtigung, falls ein Platz frei wird.

——

Hart, aber herzlich: Wir kontrollieren alle Anmeldungen vor Ort mit unserer Mitgliederliste. Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen – 3G! Bitte bringe einen gültigen Nachweis mit und zeige ihn beim Eingang.

Wir freuen uns auf Dich!

——

Datum und Uhrzeit

Mi. 30. Juni 2021
18:00 Uhr – 23:59 Uhr MESZ

Veranstaltungsort

Stöckl im Park
Prinz Eugen-Straße 25
1030 Wien
Karte anzeigen

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email